Aktuell

DO 15.12.22
20.00

BIUTIFUL (2010)
ALEJANDRO GONZÁLEZ INARRITU

Inarritu erzählt die Geschichte des hingebungsvollen Vaters, verzweifelten Liebhabers und Kleinganoven Uxbal, den die Last des Lebens und stets neuer Herausforderungen erdrücken würde, hätte er nicht die Liebe zu seinen Kindern Ana und Mateo. Wie ein Wanderer bewegt er sich zwischen den unbekannten Welten am Rande Barcelonas, auf der Suche nach Versöhnung mit seiner Frau Marambra, seinen Kindern und doch letztendlich mit sich selbst.

Einführung: Katrin Hartmann (PSB)

Einführung

FZB-Daten 2022

Mitgliederversammlung:              15.03.2023 um 20.30 h
Mitglieder/Kandidaten Treffen:    26.04.2023 um 20.30 h
FZB-Tag:                                       29.04.2023 von 10 h bis 14.30 h

Bibliotheksöffnungszeit

Besuch der Bibliothek nach Vereinbarung mit dem Bibliothekar des FZB. Tel: 031 312 23 33

 

Menü
Direktkontakt
Intern